Close

Deutschlandweiter Tourbus hält bei uns!

Bildergebnis für Voice Aid Association logo. Größe: 238 x 204. Quelle: boulewahr.de

Am 28.06.2022 bekommen wir Besuch von Musik-Künstlern, die ein Konzert bei uns veranstalten.

Die „Voice-Aid-Association“ hat sich das Ziel gesetzt, den Schülerinnen und Schülern in Deutschland, die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit näherzubringen. Im Rahmen einer Schultour besuchen vier bekannte Künstler*innen verschiedene Schulen in Deutschland präsentieren bekannte Lieder und sprechen mit den Kindern über das bewusste Leben auf diesem Planeten. Ziel ist es, mithilfe der „Global Goals“ Klima- und Umweltbildung nachhaltig voranzubringen. Die Vernetzung von Klima- und Schülerräten wird hierbei eine große Rolle spielen. Kinder werden so an der Gestaltung ihrer Zukunft beteiligt.

Wir freuen uns sehr, ein Teil dieser Schultour zu sein und sind schon ganz gespannt, welche Stars uns überraschen werden.

Link zu Voice-Aid-Association: Voice Aid | For the sake of mankind and the planet. (voice-aid.com)