Close

Schule beginnt für die Klassen 7 und 8

In der nächsten Woche beginnt der Schulbesuch für die Klassen 7 und 8. Dabei ist durch die Hygieneregeln geklärt, dass nur immer der halbe Jahrgang gleichzeitig in der Schule sein darf und die Klassen werden auch nur in halber Stärke unterrichtet. Gruppenbildungen wie E- und G-Kurs, oder WPK-Gruppen darf es nicht geben.

In den letzten Tagen sind die Eltern und Schüler und Schülerinnen per Mail über die Schulbesuchstage informiert worden. Der Unterricht findet nach Wochenplan statt und die Schüler und Schülerinnen werden von ihren Tutoren betreut. Wir freuen uns sehr auf unsere Schüler und Schülerinnen.

Gleichzeitig haben wir festgestellt, dass unser Oberschulkonzept greift und die Schüler und Schülerinnen sehr fleißig im Homeschooling gearbeitet haben. Wir sind begeistert.