Tel.: 04475/ 92757-0 | E-Mail senden

Der Wahlpflichtkurs 7 „Theater“ spielt das Weihnachtsstück

Der Wahlpflichtkurs „Theater“ spielt am vorletzten Schultag das Weihnachtsstück „Die verbrannten Zimtsterne“ unter der Leitung von Frau Wichmann-Böckelmann.

Die Eltern der Familie, gespielt von Leni Kort und Nora Baliabkin, haben eine Menge zu tun, um die letzten Vorbereitungen für den Heilige Abend zu treffen. Plätzchen müssen gebacken werden, Pakete zur Post, der Weihnachtsbaum ist auch noch nicht da und die Kinder, gespielt von Julie Pik, Noel Langlets, Viktoria Kaiser, müssen noch die Weihnachtsgeschenke fertigstellen und einpacken. Dabei streiten sie sich mächtig und die Geschenke werden zum Teil zerstört. Dann kommt auch noch der Nachbar, gespielt von Alexander Kalinowski, zu Besuch und damit wird das Chaos noch schlimmer. Am Ende nimmt sich die Familie vor, im nächsten Jahr früher mit den Planungen zu beginnen, damit der Heilige Abend ruhiger verläuft. Ob das wohl klappen wird?

Anne-Frank Schule
Schulstraße 1
49696 Molbergen

Tel.: 04475 / 92757-0
Fax: 04475 / 92757-29
E-Mail senden

Copyright © 2023 - Anne-Frank-Schule, Molbergen
Datenschutz - Impressum